Unsere Club-Geschichte

>>>>> DAS Team – unsere Mitglieder – EINE Geschichte !!! <<<<<

Kurz etwas zu unserer Geschichte:
Unser Verein besteht seit 1981 ! Als unsere Gründungsmitglieder den Funkclub auf den Namen Schlössli tauften, war dieser in Wikon LU zum ersten Mal QRV, das heisst, auf Empfang. Schlössli, – in Bezug auf das Wiigger-Schlössli“. Eisbär, Piranha, Senta, Sangria – alle 73 – waren die ersten Funkernamen die auf der Frequenz im Wiggertal nun organisiert zu hören waren. Tramp, Lobo, Subaru, Elektron, … waren dann unsere ersten Mitglieder, die unseren Verein mit aufgebaut haben.
Kameradschaft, Funkaktivität, Geselligkeit sind bei uns nicht nur Schlagwörter, nein das wird bei uns auch gelebt. Ob Funkamateur, CB-Funker, Profifunker oder Nichtfunker,ALLE sind bei uns herzlich willkommen.
Viel Vergnügen auf unserer Website. – Kommt unverbindlich mal an einen Höck oder Anlass von uns.
73&55 der Vorstand
i.V. der Präsident Sangria 73 Daniel Kohler